Mo., 16. Dez. | Hochschule Macromedia, Macromedia Akadem

Gastvortrag: Dos & Don'ts für Unternehmer*innen

Passend zu der sich momentan stark wandelnden Start-up und Finanzwelt hält Gastredner Andreas Woitzik einen anschaulichen Vortrag zum Thema „Dos and Don´ts“ für Unternehmer*innen und dem Wandel des Finanzsektors.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

16. Dez. 2019, 18:00
Hochschule Macromedia, Macromedia Akadem, Naststraße 11, 70376 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kurz vor Weihanchten konnten wir von Startup The Hill als kleines Highlight den Speaker Andreas Woitzik für einen Gastvortrag an der Macromedia gewinnen. Er war bereits im ZDF zu Gast bei Maybrit Illner, war an der Gründung des ersten deutschen Hedgefonds Managers beteiligt und ist zur Zeit am Aufbau eines Dienstleisters für die Finanzierung von globalen Infrastrukturprojekten beteiligt.  

Passend zu der sich momentan stark wandelnden Start-up und Finanzwelt wird er einen anschaulichen Vortrag zum Thema „Dos and Don´ts“ für Unternehmer*innen und dem Wandel des Finanzsektors halten.